Fürth: Daria steht auf einen ruhigen Sexpartner


Ladies BW

 

Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Mann, ich will nun mal wieder so wie alle blasen – sicher ohne unnötige Schüchternheit. Ich bin eine besondere Gespielin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher selbstbewusste Fickbody hat Zeit und braucht lustvollen Sex? In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Das Sexleben ist ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Verehrer ist überhaupt kein Gentleman, aktuell suche ich echte Lust. Manche kiffende Lieblinge sind pervers – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: Busen klein, Heiße reife Lady oder Sexchat

Hier klicken