Frieda sucht einen gebildeten Sexfreund im Sexchat


Sex Studentin

 

Ich bezeichne mich als eine besondere Bloggerin, die seine Hände spüren will. Welcher kiffende Schatzi findet mich sexy und will ein geheimes Treffen? Meine Ehe war echt sexlos, jetzt kann mich die Moral mal! Immer mehr höfliche Sexpartner sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Schon seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich würde verständlicherweise lieber heute als morgen liebend gern knallen – jedenfalls ohne bei mir einzuziehen. Mein letzter Sexfreund muss ständig flirten, jetzt brauche ich Erotik. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Wesel, Kontaktanzeigen Mönchengladbach oder Singles Magdeburg

Hier klicken