Emelie (Marktforscherin) ist Single


Sextreffen Bad Kissingen

 

Ich nenne mich eine naturgeile Designerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher wortgewandte Ehemann steht auf mich und braucht mehrere Treffen? Meine Beziehung ist eintönig, jetzt willl ich es krachen lassen! Viele coole Traummänner tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin lange ohne Mann, ich will jetzt schon morgen ungebremst küssen – sicherlich ohne eine komplizierte Beziehung. Mein bisheriger Ehemann ist fremdgegangen, nun suche ich was anderes. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Metal, Radiohead, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Heilbronn, Sextreff Stuttgart oder Sexanzeigen Konstanz

Hier klicken