Einer, der Frau sucht Mann will, macht hier nichts falsch


AO Münster

 

Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte jetzt aber so schnell es irgendwie geht ganz privat Matratzensport treiben – bitte ohne langes Vorspiel. Ich war schon immer eine charakterstarke Gymnastiklehrerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher zärtliche Sportler ist interessiert und will ein geheimes Treffen? Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein vorheriger Fickfreund geniesst sein Singleleben, jetzt möchte ich guten Sex. Immer mehr männliche Geliebte werden beim Sex aggressiv – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fechten, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Dating Bad Kreuznach, Amateure Hamburg oder Dating Remscheid

Hier klicken