Derjenige, der Perfekte MILF möchte, der will bestimmt keine offizielle Beziehung


Singles Steiermark

 

Ich bin auf jeden Fall eine versaute Kosmetikerin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher standhafte Freund ist solo und möchte heißen Sex? Mein Leben geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich es krachen! Manche standhafte Boys hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich kann daher nun morgen schon lustgetrieben Liebe machen – aber ohne langes Vorspiel. Mein langjähriger Bettgenosse ist nur am zocken, ab jetzt will ich Sexlust. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Sex privat, Heiße Lady oder Hobbynutten Bonn

Hier klicken