Beschnittene Verwöhner suchen auf dem Handy Lady ab 40 in Kontaktanzeigen


Sextreffen Landshut

 

Ich bin mehr denn je eine versaute Liebhaberin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher erotische Stecher steht auf mich und sucht ein geheimes Treffen? Das Leben hat kein Sexualleben, ab sofort ändere ich das! Immer mehr gut angezogene Kumpels haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? Mein Mann ist schon lange nicht mehr da, ich will daher jetzt heute noch tabulos Sex haben – sicherlich ohne echte Gefühle. Mein getrennter Liebhaber wollte einen Dreier, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: AO Sex Krefeld, Riesen Titten oder Erotik Bochum

Hier klicken