Bei Ehestute geht es beinahe ausschließlich um erotische Frauensuche


Kontaktanzeigen Hannover

 

Ich bin auf jeden Fall eine intim rasierte Lebenspartnerin, die einen ONS haben will. Welcher ältere Kerl hat Zeit und braucht eine Sexaffäre? Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Immer mehr galante Gleichgesinnte sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? Ein paar Jahre bin ich schon ohne Liebhaber, ich will deshalb so schnell es geht lustvoll die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne schüchtern zu sein. Mein langjähriger Geliebter wollte einen Dreier, nun will ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Mosaik
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Karotten, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Alte Hausfrauen, Sextreffen Hamm oder Ehestute

Hier klicken