Tausende rattenscharfe Schluckweiber posten manchmal mit der Überschrift Sinnlich


Sex Jena

 

Bereits seit längerem bin ich jetzt allein, ich könnte nun so schnell es irgendwie geht heiß knallen – meinetwegen ohne sich jetzt festzulegen. Ich bin eine gallige Zahntechnikerin, die was im Bett erleben will. Welcher freche Lover hat Interesse an mir und braucht Sex? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Mein Sexleben ist langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Kerl weiss auch nicht was er will, heute will ich mehr Erotik. Manche nicht rauchende Spielgefährten sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Sportfliegen, Singen, Origami
Musik:  Rock, The Shirelles, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Berliner Weisse, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Natur Tits, Mollige Damen oder Hobbyhuren Detmold

Hier klicken