Tabea (Musiklehrerin) hat die Schauze voll


Spontane Sextreffen

 

Ich bezeichne mich als eine natürliche Bloggerin, die einen Dreier erleben will. Welcher kräftige Liebhaber ist solo und braucht neue Erfahrungen? Das Leben war echt sexlos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Immer mehr solvente Verehrer haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich würde jetzt aber heute zärtlich fummeln – dann bitte ohne echte Liebe. Mein ausgezogener Kumpel hat keinen Geschmack, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Rätseln
Musik:  Schlager, Beatles, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Lübeck, AO Rostock oder Kontaktanzeigen Regensburg

Hier klicken