Michelle (Augenoptikerin) ist geschieden


AO Sex Lübeck

 

Ich war schon immer eine sexhungrige Feinoptikerin, die geil küssen möchte. Welcher vegane Gentleman findet mich erregend und sucht ein Erotik Treffen? Das Leben war echt sexlos, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Manche intim rasierte Fickbodys sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Seit längerem bin ich ohne Kerl, ich möchte nun aber auch tagsüber mal reiten – meinetwegen ohne feste Verbindung. Mein langjähriger Liebling ist mir zu blöd, nun möchte ich guten Sex. In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Disco, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Märzen Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sex privat München, Singles Aachen oder Dating Rüsselsheim

Hier klicken