Kristina sucht nen gebildeten Sportler im Portal


Geiler Körper

 

Mein Partner ist schon lange ausgezogen, ich kann nun am beste heute schon halbangezogen es miteinander treiben – für mich ohne sich zu verlieben. Ich bin mehr denn je eine liebeshungrige Fachverkäuferin, die gigantischen Sex haben will. Welcher schlanke Fussballfan findet mich erregend und möchte ein Treffen? Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was! Mein langjähriger Freund wollte einen Dreier, nun brauche ich was neues. Manche gut rasierte Boys bringen es nicht – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Howlin’ Wolf, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Volle Titten, Seitensprung Neuss oder Ladys Mannheim

Hier klicken