In der Rubrik Hausfrau Sex gibt’s echt Unmengen Inserate


Lover Sex

 

Ich bin vor Allem eine sexerfahrene Boxerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher ältere Gefährte hat Interesse an mir und will eine Nacht im Hotel? Die Beziehung ist ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele intim rasierte Machos haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Lover, ich muss aus diesem Grund so schnell es geht triebgesteuert küssen – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde. Mein langjähriger Spielgefährte hatte eine Geliebte, heute möchte ich Lust. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Kochen
Musik:  Funk, The Clash, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Campari
 
Auch interessant: Behaarte Girls, Sextreff Sachsen oder Dating Karlsruhe

Hier klicken