Ein nicht rauchender Sexfreund hat Erfolg bei den Weibern


Privat Sex Oberhausen

 

Manche langhaarige Kavaliere sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine triebhafte Singlelady, die einen ONS haben möchte. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Mein vorheriger Bettgenosse ist über alle Berge, danach suche ich Sexlust. Seit längerem bin ich schon ohne Liebhaber, ich würde daher jetzt bereits heute so wie die anderen blasen – mit Sicherheit ohne echte Liebe. Welcher gut aussehende Fussballfan ist verfügbar und will ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Amateurinnen, AO Sex Thüringen oder Sex Erfurt

Hier klicken