Ein gesprächiger Kerl landet bei den Grannys


Sex Schwäbisch Gmünd

 

Ich war Zeit meines Lebens eine erregte Joggerin, die Befriedigung erleben will. Welcher große Sexpartner hat Zeit und möchte ein diskretes Treffen? Das Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Viele maskuline Sexpartner haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich möchte nun aber morgen schon privat bumsen – jedenfalls ohne Liebesbeziehung. Mein bisheriger Lover weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell will ich Erotik. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: MILFs kostenlos, Sex Treffen finden oder Kostenloser Sex

Hier klicken