Bei Devote Lady gibt es in dieser Community tatsächlich hunderte Erotikannouncen


Riesen Melonen

 

Ich bin vor Allem eine schwanzgeile MTA, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher standhafte Schatzi findet mich interessant und sucht ein Blinddate? Die Beziehung hat kein Sexleben, jetzt verändere ich was! Manche totalrasierte Fickfreunde wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich möchte jetzt morgen bereits triebhaft küssen – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Familie. Mein bisheriger Kerl hat komische Ansichten, jetzt suche ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun ab und zu testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Quad, Töpfern
Musik:  Folk, Ramones, Madonna
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sex Börse, Hobbyhuren Halle oder Geile Mütter

Hier klicken