Wer Ein Verhältnis bezorzugt, erwartet auf keinen Fall eine offizielle Beziehung


Kontakte Magdeburg

 

Manche intelligente Ehemänner tricksen mich aus – kannst Du es besser? Ich bin total eine rollige Bankkauffrau, die einen echten Kerl haben möchte. Mein Leben schreit nach Veränderung, heute kommt Leben in die Bude! In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Mein getrennter Liebhaber hatte eine Affäre, von nun an will ich Leidenschaft. Seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich kann deshalb heute gern es krachen lassen – ohne echte Beziehung. Welcher muskulöse Sportler hat Tagesfreizeit und braucht einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Nymphomanin, Bester Fick oder Sex Kärnten

Hier klicken