Karlotta sucht nen abgesicherten Casanova im Internet


Erotiktreff

 

Ich bin auf jeden Fall eine besondere Journalistin, die einen Orgasmus haben will. Welcher zärtliche Spielgefährte findet mich sexy und will ein Treffen? Die Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Manche gut rasierte Fickfreunde sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich könnte daher nun sofort noch halbangezogen reiten – meinetwegen ohne neue Partnerschaft. Mein langjähriger Sexfreund braucht was anders, heute suche ich alles von zart bis hart. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Basteln
Musik:  Schlager, Aerosmith, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes Frites, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Asti Spumante
 
Auch interessant: Große MILF, Ladies Gera oder Seitensprung Kiel

Hier klicken