Im Chat schreiben viele nur über Dicke Lady


Suche Partnerin

 

Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich kann nun aber asap heiß Sex haben – aber ohne echte Liebe. Ich bin auf jeden Fall eine rasierte Floristin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher solvente Bettgenosse ist solo und braucht nur Sex? Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt verändere ich was! Mein vorheriger Kerl geniesst sein Singleleben, jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr initiative Typen hängen nur rum – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Stricken
Musik:  Blues, Rolling Stones, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Sexanzeigen Schleswig Holstein, Erfahrene Ladies oder Erotik Wolfsburg

Hier klicken