Ein Mann, der Devote Hausfrauen mag, ist hier richtig


Kontaktanzeigen Mönchengladbach

 

Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich möchte nun endlich wieder erotisch knallen – aber ohne neue Liebesbeziehung. Ich bin eine intim rasierte Schauspielerin, die Erotik erleben möchte. Welcher gepflegte Gefährte hat Interesse an mir und möchte hemmungslosen Sex? Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Die Ehe ist leidenschaftslos, jetzt ändere ich das! Mein letzter Begleiter hängt nur rum, ab jetzt möchte ich echte Lust. Manche selbstbewusste Typen sind untreu – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Reggae, Velvet Underground, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotik Ulm, Sextreffen Plauen oder Private Girls

Hier klicken