Ein körperbewusster Lover bekommt viele Mäusen


Willig

 

Ich war schon immer eine natürliche Stuckateurin, die Erotik erleben will. Welcher gut angezogene Partner ist verfügbar und braucht eine Nacht im Hotel? Die Ehe ist echt langweilig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Manche zuhörende Männer wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich will daher jetzt morgen ganz normal pimpern – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft. Mein letzter Geliebter war untreu, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Billard, Violine, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Haarige Frau, Schlanke nackte Frau oder Sie sucht ihn Osnabrück

Hier klicken