Ein gut ernährter Macho ist beliebt bei den Flittchen


Kontaktanzeigen Bonn

 

Ich bin eine sexy Kauffrau, die Erotik erleben will. Welcher gut rasierte Gleichgesinnter hat Zeit und will ein Blinddate? Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort willl ich es krachen lassen! Immer mehr gesprächige Traummänner müssen ständig flirten – kannst Du es besser? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Mann, ich müsste deshalb auch tagsüber splitterfasernackt Liebe machen – ohne zusamnmen zu ziehen. Mein ausgezogener Mann wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt will ich Lust. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Lesen
Musik:  Pop, U2, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Kölsch, Sekt
 
Auch interessant: Dating Saarland, Ladies Herne oder Dünne nackte Lady

Hier klicken