Ein glatzköpfiger Freund landet bei den Müttern


Privat Sex Basel

 

Viele gebildete Verwöhner machen es sich lieber selbst – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine intimrasierte Balletttänzerin, die Erotik erleben will. Mein Sexleben ist ohne Sex, jetzt ändere ich das! In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Bettgenosse hat keinen Stil, jetzt suche ich Sexlust. Bereits ewig bin ich ohne Lover, ich müsste verständlicherweise bereits morgen saugeil bumsen – meinetwegen ohne offizielle Freundschaft. Welcher eloquente Macho findet was an mir und will geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: Nur Sex, Dating Baden oder Anal Luder

Hier klicken