Bei Affären geht es beinahe vor allem um Erotik Bereitschaft


GF6

 

Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste daher bereits heute gern blasen – dann aber ohne aneinander zu kleben. Ich war Zeit meines Lebens eine sexgeile Medien-Designerin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher zuhörende Macker findet was an mir und möchte Sex? In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Mein Leben ist voll langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Sexfreund ist überhaupt kein Gentleman, danach möchte ich Leidenschaft. Viele potente Junggesellen sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Cream, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Cola, Rotwein, Geldermann
 
Auch interessant: Mollige reife Lady, Schöne Damen oder Fickstück

Hier klicken