Welcher totalrasierte Begleiter wird Annabell poppen?


Amateure Berlin

 

Immer mehr belesene Lieblinge wissen gar nichts – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine erfahrene Mode-Designerin, die einen ONS haben möchte. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, heute bin ich offen für alles! In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein langjähriger Geliebter wurde beim Sex aggressiv, danach suche ich sinnliche Lust. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich möchte nun aber so schnell es geht gern stöhnen – ohne offizielle Beziehung. Welcher gesprächige Begleiter hat Zeit und sucht eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Reiten, Sauna, Emaillieren
Musik:  Folk, Grateful Dead, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Wasser, Bockbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Stralsund, Sex Bekanntschaft oder Große MILF

Hier klicken