Pia (Yogalehrerin) ist es leid


Sie will Sex

 

Ich war schon immer eine hemmungslose Drogistin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher zupackende Schatz findet mich erregend und braucht Sex? Das Leben macht so keinen Sinn, jetzt kommt Leben in die Bude! Manche kräftige Lover haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin viel zu lange ohne Liebhaber, ich müsste nun sofort erotisch stöhnen – aber bitte ohne feste Verbindung. Mein getrennter Spielgefährte geniesst sein Singleleben, ab jetzt suche ich sinnliche Lust. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Zeichnen
Musik:  Klassik, The Temptations, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rinderrouladen, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Dicke Glocken, Sex Wallis oder Sex Kontakte Thun

Hier klicken