Jemand, der Fremdgeher mag, kommt in die Community


Sex Kontakte Delmenhorst

 

Ich nenne mich eine sportliche Winzerin, die seine Hände spüren will. Welcher gut ernährte Bursche findet mich interessant und möchte ein diskretes Treffen? Meine Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Viele glatzköpfige Junggesellen machen es sich lieber selbst – kannst Du es besser? Ich bin schon viel zu lange einsam, ich kann daher jetzt bereits heute ganz privat fummeln – mit Sicherheit ohne feste Partnerschaft. Mein ausgezogener Liebhaber hatte keine Ahnung von Frauen, heute suche ich was anderes. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Golf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Oper, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Singles Allgäu, Erotik Anzeigen Karlsruhe oder Sex gratis

Hier klicken