Ein normaler Verehrer bekommt viele Bräuten


Feuchte Lippen

 

Ich war schon immer eine offene Fachverkäuferin, die poppen möchte. Welcher erotische Fickfreund hat Zeit und braucht ein Privatdate? Das Leben bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche gut rasierte Sexfreunde verstehen mich nicht – bist Du da anders? Ich bin schon seit Jahren einsam, ich müsste jetzt wieder noch halbangezogen pimpern – für mich ohne verlieben. Mein letzter Geliebter hatte eine Affäre, jetzt will ich was anderes. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Oper, The Doors, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gans, Klösse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sextreffen Bern, Dating Rüsselsheim oder Dating Schweiz

Hier klicken