Ein Lover, der MILF Mutter braucht, kommt in die Community


Ladies Potsdam

 

Seit langer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich will daher jetzt lieber heute als morgen noch halbangezogen knallen – auf jeden Fall ohne zu zögern. Ich war Zeit meines Lebens eine durchgeknallte Floristin, die einen ONS haben will. Welcher gepflegte Mann findet mich interessant und will eine Sex Affäre? Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Die Vergangenheit ist ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Geliebter hat keinen Geschmack, heute suche ich Erotik. Viele solvente Liebhaber sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Museum, Blumenstecken
Musik:  Pop, Queen, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Seitensprung Wiesbaden, Erotik Husum oder Ladies Aalen

Hier klicken