Ein Lover, der Hübsche reife Lady sucht, logt sich hier ein


Sex Hagen

 

Ich nenne mich eine halbwegs attraktive Lebenspartnerin, die den reinen Sex erleben will. Welcher angenehme Gleichgesinnter steht auf mich und möchte geilen Sex? Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, heute bin ich offen für alles! Manche große Stecher sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste jetzt aber endlich mal halbangezogen pimpern – auf jeden Fall ohne neue Beziehung. Mein letzter Lover ist mir zu blöd, jetzt möchte ich Lust. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Swing, The Shirelles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Rubensfrauen, Privat Sex Linz oder Sex Recklinghausen

Hier klicken