Derjenige, der Hübsche sexy Lady möchte, sucht absolut keine feste Beziehung


ONS App

 

Ich bin auf jeden Fall eine stolze Augenoptikerin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher anerkannte Mann hat Tagesfreizeit und braucht ein Treffen? Das Sexleben war bisher eintönig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Immer mehr duftende Sexpartner sind online mit anderen zugange – bist Du da eine Ausnahme? Mein Lebenspartner ist schon lange nicht mehr da, ich würde verständlicherweise schnell gierig vögeln – sicherlich ohne langes Vorspiel. Mein vorheriger Sexfreund hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt suche ich guten Sex. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sextreffen Mettmann, AO Sex Koblenz oder Sextreff Freiburg

Hier klicken