Jemand, der Heiße Weiber cool findet, kann hier alles finden


AO Sex Wiesbaden

 

Viele angenehme Liebhaber machen es sich lieber selbst – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine verführerische Bankkauffrau, die seine Hände spüren will. Mein dasein geht mir auf den Sack, heute geht es nur noch ins Bett! Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Mein getrennter Begleiter ist mir zu blöd, nun brauche ich guten Sex. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich kann jetzt aber morgen schon spontan reiten – mit Sicherheit ohne offizielle Beziehung. Welcher solvente Liebhaber hat Tagesfreizeit und sucht ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Dating Winterthur, Hobbyhuren Soest oder Ladies Menden

Hier klicken