Jemand, der Dicke Girls will, will bitte keine große Liebe


Nackter Popo

 

Seit langer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte aus diesem Grund so bald wie möglich lecker reiten – sicherlich ohne Tabus. Ich nenne mich eine unkomplizierte Malerin, die Erotik erleben will. Welcher kräftige Macker ist solo und möchte mehrere Sextreffen? In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein Sexleben hat kein Sexleben, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Kerl wollte einen Dreier, von nun an brauche ich Lust. Immer mehr witzige Kerle sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Mollige Granny, Hobbyhuren Bergheim oder Sex Dates Brandenburg

Hier klicken