Ein langhaariger Macho bekommt viele Ladys


Ladies Hessen

 

Ich war schon immer eine haarige Grafik-Designerin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher intelligente Begleiter steht auf mich und sucht erotischen Sex? Die Beziehung war ohne Sex, jetzt bin ich offen für alles! Manche muskulöse Machos sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Schon ewig bin ich ohne jemanden, ich möchte aus diesem Grund wieder mal diskret küssen – dann bitte ohne sich neu zu verlieben. Mein bisheriger Geliebter ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell suche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Wodka
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Düsseldorf, Ladies NRW oder Ladies Sex

Hier klicken