Tausende kontaktfreudige Hausmuttis posten manchmal mit dem Titel Sex umsonst


Sexy Hausfrau

 

Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich könnte aus diesem Grund lieber heute als morgen frivol knallen – aber bitte ohne wahre Gefühle. Ich nenne mich eine nicht rasierte Masseurin, die Erotik erleben möchte. Welcher sexy Junggeselle steht auf mich und möchte scharfen Sex? In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Die Beziehung war bisher eintönig, ab sofort verändere ich was! Mein letzter Begleiter ist ständig am daddeln, aktuell suche ich Leidenschaft. Manche langhaarige Partner bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Funk, Simon and Garfunkel, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Schokolade
Trinke gerne:  Sinalco, Pinot Noir, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Singles Lüdenscheid, Hobbynutten Hannover oder Sex Jena

Hier klicken