Rebecca (Maklerin) lebt für die Lust


Dicke Tanten

 

Ewig bin ich schon ohne Partner, ich würde jetzt mal wieder mal es miteinander treiben – ohne neue Beziehung. Ich war Zeit meines Lebens eine total versaute Dolmetscherin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher sportliche Verehrer findet mich interessant und braucht Sex? Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Die Ehe ist langweilig, heute ändere ich das! Mein getrennter Liebhaber hatte eine Affäre, von nun an möchte ich echte Lust. Immer mehr verständnisvolle Typen sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Oper, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Alte nackte Frau, Sexdate Fulda oder Sexchat kostenlos

Hier klicken