Jeder, der Chat kostenlos will, möchte bestimmt keine offizielle Beziehung


Haarige Hausfrau

 

Ich bin auf jeden Fall eine charmante Winzerin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher frisierte Liebling hat Interesse an mir und braucht spontanen Sex? Mein Liebesleben ist eintönig, heute kommt Leben in die Bude! Immer mehr in sich ruhende Fickfreunde haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule? Ein paar Monate bin ich Single, ich würde aus diesem Grund heute noch ungebremst vögeln – meinetwegen ohne gemeinsame Wohnung. Mein getrennter Begleiter hat mich geschlagen, aktuell will ich Sexlust. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Hobbyhuren Velbert, Deutsche Sex Treffen oder Sex Fulda

Hier klicken