Jeder, der Alte Granny möchte, der erwartet auf keinen Fall eine feste Beziehung


Singles Stralsund

 

Ich bin vor Allem eine stolze Lady, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher echte Sportler steht auf mich und braucht ein Sex Abenteuer? Meine Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt geht es nur noch ins Bett! Viele bewegliche Boys sind untreu – machst Du da einen Unterschied? Schon ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich würde aus diesem Grund so schnell es geht so wie die anderen poppen – jedenfalls ohne echte Gefühle. Mein bisheriger Sexpartner hatte keine Lust mehr, von nun an suche ich Sex mit Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Ladies Koblenz, Privat Sex Augsburg oder Sex Biel

Hier klicken