Ein Lover, der Geile Girls braucht, kommt in die Community


Seitensprung Braunschweig

 

Ich nenne mich eine sanfte Prinzessin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher gut friesierte Boy findet was an mir und möchte ein Treffen? Die Ehe braucht neue Impulse, jetzt verführe ich gerne! Viele triebgesteuerte Männer finden mich nicht sexy – gehörst Du zu den besseren? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich könnte jetzt aber bereits heute heiß knallen – mit Sicherheit ohne langes Gerede. Mein bisheriger Lover fand mich nicht mehr anziehend, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Wuppertal, Naturbusen oder Erotik Dinslaken

Hier klicken