Carlotta (Selbstständige) ist niveaulos


AO Sex Rosenheim

 

Ich bin vor Allem eine einfache Steuerfachangestellte, die geil küssen möchte. Welcher männliche Fussballfan steht auf mich und will geilen Sex? Die Ehe ist langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Manche höfliche Partner sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Bereits ein paar Jahre bin ich sexlos, ich will deshalb bereits heute lüstern es krachen lassen – jedenfalls ohne Tabus. Mein letzter Sexpartner hat kein Benehmen, aktuell möchte ich Lust. Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Kiten, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Erotikkontakte NRW, AO Sex Bern oder Dating Nürnberg

Hier klicken