Allein gelassene Mediengestalterin Elise (Neufahrn bei Freising)


Seitensprung Regensburg

 

Ein paar Monate bin ich schon ohne Befriedigung, ich will daher nun auch tagsüber schamlos die Sau rauslassen – aber ohne verlieben. Ich bin total eine halbwegs sportliche Lebenspartnerin, die guten Sex erleben möchte. Welcher echte Sexfreund hat Interesse an mir und sucht ein Fick Treffen? Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch erleben will. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, heute kann mich die Moral mal! Mein getrennter Bettgenosse verstand mich nicht, aktuell brauche ich was neues. Viele selbstbewusste Gleichgesinnte hängen nur rum – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Pop, Velvet Underground, David Bowie
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Mama nackt, Sexdates Berlin oder Reife Weiber

Hier klicken