Jeder, der Kontaktanzeige will, der will keine offizielle Beziehung


Erotikkontakte München

 

Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte jetzt wieder mal so wie früher die Sau rauslassen – dann bitte ohne Vorstellung der Freunde. Ich bezeichne mich als eine aufgeschlossene Bäckerin, die guten Sex erleben will. Welcher großzügige Fickfreund hat Tagesfreizeit und will heißen Sex? In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Mein Leben schreit nach Veränderung, heute lasse ich die Sau raus! Mein getrennter Typ wollte einen Dreier, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele durchgestylte Gefährten verstehen mich nicht – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, Mund
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Jazz, The Band, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  7up, Bockbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Dating Klagenfurt, Anal Lady oder Sex Delmenhorst

Hier klicken