In der Rubrik Online Dating existieren im Netz überraschenderweise dutzende Einträge


XXX Berlin

 

Ich bin schon seit Monaten einsam, ich könnte daher nun ab sofort heiß küssen – ohne verlieben. Ich war Zeit meines Lebens eine offene Schauspielerin, die gigantischen Sex haben will. Welcher kräftige Freund findet mich sexy und will wieder Sex? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Meine Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Freund ist auf und davon, ab jetzt will ich Erotik. Immer mehr erotische Bettgenossen bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Klassik, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: MILF Webcam, Seitensprung Köln oder Ältere Frauen

Hier klicken