Ein schlanker Spielgefährte hat gute Chancen bei den Schnitten


Schöner Hintern

 

Seit längerer Zeit bin ich schon Single, ich möchte deshalb am besten heute noch heiß knallen – übrigens ohne offizielle Beziehung. Ich bin mehr denn je eine schwanzgeile Bodybuilderin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher erotische Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und braucht ein Blind Date? In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Die Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Spielgefährte ist mir zu herrisch, heute suche ich was neues. Immer mehr gepiercter Fickbodys haben keinen Geschmack – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: Dicke Tante, Sex privat Bern oder Sie sucht ihn Bayern

Hier klicken