Ein Mann, der Haarige nackte Lady braucht, ist hier goldrichtig


Ladys OWL

 

Manche triebgesteuerte Gefährten sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin total eine diskrete Pflegefachfrau, die einen Dreier erleben will. Meine Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort kommt Leben in die Bude! Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Mein vorheriger Liebhaber ist auf und davon, nun brauche ich was anderes. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste jetzt aber bereits heute ungebremst reiten – dann aber ohne Vorstellung der Freunde. Welcher sexy Gleichgesinnter ist verfügbar und will geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Motorrad, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Swing, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, White Russian
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Bremen, XXX Karlsruhe oder Dating Frankfurt Oder

Hier klicken