Ein Macho, der Blowjob Treffen mag, kommt hier auf sein Kosten


Kontaktanzeigen Salzgitter

 

Ich war Zeit meines Lebens eine dauerfeuchte Singlebitch, die was Neues erleben möchte. Welcher belesene Casanova findet mich interessant und braucht mehr Sex? Mein dasein hat kein Sexualleben, heute willl ich es krachen lassen! Manche charmante Junggesellen wollen einen Dreier – bist Du da anders? Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss verständlicherweise heute Abend hormongesteuert sexeln – jedenfalls ohne echte Freundschaft. Mein letzter Typ ist jetzt wieder Single, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Swing, The Stooges, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kürbisgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex Saarland, Sex Treffen oder Kostenlos Lady

Hier klicken