Derjenige, der Geheimer Treff heiß findet, ist hier goldrichtig


AO Sex Offenburg

 

Ich bin total eine zärtliche Modeschneiderin, die was im Bett erleben möchte. Welcher maskuline Mann hat Zeit und möchte sinnlichen Sex? Die Beziehung ist ohne Sex, jetzt bin ich offen für alles! Viele belesene Verehrer sind nicht ehrlich – bist Du da anders? Ich bin schon ewig ohne Liebhaber, ich möchte jetzt aber so schnell es irgendwie geht splitterfasernackt knutschen – sicher ohne lange abzuwarten. Mein getrennter Lover wusste gar nichts, heute will ich echte Lust. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Erotische Oma, Nackte Omas oder XXX Ladies

Hier klicken